SUP- FITNESS

ist die aktivere Variante genüber dem SUP- Yoga.
Deine Muskeln werden gezielt mit aktiven, statischen und Gleichgewichtsübungen gestärkt.
Wir haben tolle Übungen für Beine, Po, Bauch, Rumpf und Schulter zusammengestellt, die euch Fitnesstraining mal ganz anders erleben lassen.

Da es uns wichtig ist, dass ihr die Übungen korrekt ausführt, ist der Kurs auf eine maximale Teilnehmerzahl von 8 Personen begrenzt.
Je nach Fitnesszustand der Gruppe und Einzelperson variieren die Übungen in ihrem Schwierigkeitsgrad.

Ihr mögt die Sonne, das Wasser und die Natur? Dann los, runter von der Fitnessmatte und rauf auf´s Paddle Board.

Traut euch und lasst euch von diesem Sport begeistern.

Ist kein passender Termin für euch dabei, fragt bei uns nach einem Alternativtermin.
Wir bieten auch Einzeltraining oder eben Gruppentraining auch für Schulklassen, Firmenveranstaltungen oder Vereine an.

Wir freuen uns auf Eure Buchung.